CARDORI, weil Du es Dir verdient hast!

Hallo an alle,
mein Name ist Ricardo und ich bin die Person hinter „CARDORI“. Ich komme aus Hannover und habe den Verkauf aus meinem „Kinderzimmer“ begonnen.

Kurz nachdem ich meine Ausbildung in einem kleinen Unternehmen in der Textilbranche vollendet hatte, kam die Corona-Pandemie und die Freizeitunternehmungen waren sehr eingeschränkt. Aufgrund dessen, dass man nicht viel machen konnte, habe ich mich dazu entschlossen eine Nebentätigkeit aufzunehmen und habe CARDORI gegründet.

Ich habe eine Leidenschaft für selbstgemachte Produkte und habe mir damals einen Laser angeschafft, um Gegenstände zu beschriften. Über die Jahre konnte ich mir viel Wissen über den Laser aneignen und möchte meine Fähigkeiten jetzt mit euch teilen. Mit der Marke „CARDORI“ welches ein Wortspiel aus meinem Namen (RI)CARDO(RI) ist, möchte ich mich vor allem auf personalisierten Schmuck spezialisieren.

In der Textilbranche sagt man, dass der Teufel im Detail steckt, weshalb ich mit den personalisierten Produkten einzigartige Momente schaffen möchte.

Schaut euch gerne die neuesten Produkte hier an. Über den Onlinekonfigurator erhaltet ihr einen direkten Einblick, wie das Produkt später aussehen wird.

Wenn du eine Kooperationsanfrage stellen möchtest oder dich einfach nur so mit mir connecten möchtest, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Teile mir gerne deine Wünsche mit, ich liebe neue Ideen!