Häufig gestellte Fragen

Schau dir jetzt die am häufigst gestellten Fragen an. Sollte deine Frage nicht geklärt werden können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie können wir helfen?

FAQ

Bestellung

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir versuchen deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Produkte welche für dich individualisiert werden, verlassen nach 1-2 Werktagen unser Lager.

Produkte ohne Personalisierung verlassen in der Regel nach 1 Werktag unser Lager.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Solltest du ein Konto auf unserer Seite besitzen, kannst du unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" jederzeit den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

Du erhältst eine Bestätigungsmail sobald der Auftrag bei uns in die Bearbeitung geht und eine erneute E-Mail Benachrichtigung sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird.

Solltest du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Bestellnummer, Namen, und deiner E-Mail Adresse oder Postleitzahl.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Solltest du die Bestellung stornieren oder uns einen Änderungswunsch mitteilen wollen, tue dies bitte umgehend! 

Sobald deine Ware für dich personalisiert wurde sind keine Änderungen mehr möglich.

Unseren Kundenservice erreichst du unter folgendem Link: Kontakt 

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 3.90€ (DHL) bei einem Bestellwert unter 30.00€
Ab einem Bestellwert von 30.00€ ist der Versand kostenfrei! 

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Produkte werden mit dem Paketdienst DHL versendet.
Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.


Die Lieferung benötigt anschließend ca. 1-2 Werktage.

Get in touch

Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?