Häufig gestellte Fragen

Schau dir jetzt die am häufigst gestellten Fragen an. Sollte deine Frage nicht geklärt werden können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular: Kontakt

Bestellung

Wir versuchen deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.


Produkte welche für dich individualisiert werden, verlassen nach 1-2 Werktagen unser Lager.

Produkte ohne Personalisierung verlassen in der Regel nach 1 Werktag unser Lager.

Solltest du ein Konto auf unserer Seite besitzen, kannst du unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" jederzeit den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

Du erhältst eine Bestätigungsmail sobald der Auftrag bei uns in die Bearbeitung geht und eine erneute E-Mail Benachrichtigung sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird.

Solltest du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Bestellnummer, Namen, und deiner E-Mail Adresse oder Postleitzahl.

Solltest du die Bestellung stornieren oder uns einen Änderungswunsch mitteilen wollen, tue dies bitte umgehend! 

Sobald deine Ware für dich personalisiert wurde sind keine Änderungen mehr möglich.

Unseren Kundenservice erreichst du unter folgendem Link: Kontakt 

Versand

Die Versandkosten betragen 3.90€ (DHL) bei einem Bestellwert unter 30.00€
Ab einem Bestellwert von 30.00€ ist der Versand kostenfrei! 

Unsere Produkte werden mit dem Paketdienst DHL versendet.
Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.


Die Lieferung benötigt anschließend ca. 1-2 Werktage.